top of page

Angebot

Meine Bücher (auch Bücher, in denen ich mitgeschrieben habe) versende ich mit persönlicher Widmung. Keine Portokosten. Einfach per Mail bestellen.

Bücher von mir

Bücher von mir

Cover weniger.jpg

Weniger.

Was wir brauchen, um mehr Leben zu haben.

Weniger! Manchmal ist alles zu viel: Konsum, Termine und Todos, Anforderungen und Sorgen.

Wie gut tut es, Schwermacher zu entlarven, damit Freiraum entsteht.

Es lockt ein Alltag, in dem genießen, achtsam und großzügig sein seinen Stellenwert bekommt.

Das Leben von Jesus bietet jede Menge Inspiration, um dem Überfluß Grenzen zu setzen und anders zu leben.

Ein Buch für alle, die das Codewort "weniger" reizt. Außerdem für alle Vollblutaktivistinnen, Engagierten und Kreativen.

Vom Glück des Loslassens

Loslassen! Oft ersehnt, aber gar nicht immer so leicht. Wie kann es gelingen, geliebte Menschen, Orte, Träume oder Hoffnungen loszulassen? Anderes wie Sorgen, Überforderung, Besitz oder Erwartungen würden wir dagegen gern hinter uns lassen. Dieses Buch lädt ein, Neues auszuprobieren. Inspiration durch zentrale Jesusgedanken und praktikable Alltagstipps. Ein Gemeinschaftsprojekt von uns als Ehepaar.

226895000.JPG

Chronische Krankheit verändert das Leben radikal. Kann es gelingen, Alltag dennoch positiv zu gestalten? Was kann man negativen Gedanken entgegensetzen, die uns so leicht lahmlegen? Wie kann man trotz Einschränkungen seine Begabungen leben?

Mit vielen Lebensberichten von chronisch Kranken, u.a. von Eva-Maria Admiral, Jürgen Mette, Andrea Schneider.

Erprobte Hilfen für einen gelingenden Lebensweg mit Krankheit! Außerdem ermutigende Anregungen für einen Glauben, der schwere Zeiten nicht nur überdauert, sondern vor allem durch sie hindurchträgt. 
Ein Praxisratgeber für Betroffene und ihre Angehörigen.

114291.jpg

Alles Gute zum Alltag!

... und andere Geschichten

Alles Gute zum Alltag!
- wünscht Kerstin Wendel mit frischen, neuen „Alltagssachen zum Weinen und Lachen“: persönliche Erlebnisse, Anekdoten und Geschichten - für die kleine Pause zwischendurch, zum Vorlesen, als Einstieg für die Kleingruppe oder fürs Frauenfrühstück!

D22661200.JPG

Geliebt - Begabt - Berufen

Das Berufungsbuch für Frauen

Leben ist ein Geschenk! Denn jede Frau ist einzigartig!

"Geliebt begabt berufen" ermutigt dazu, die spezielle Berufung zu entdecken und in sie hineinzufinden. Inspirierende Beispiele regen an, nach Gottes Aufgabe für das Leben zu fragen und "das eigene Ding" zu entdecken. Eines ist sicher: Es ist nie zu spät dafür. Auch ein zweiter oder gar dritter Anfang sind jederzeit möglich. Auf geht´s in Richtung Lebenserfüllung!

114073.jpg

Was heißt hier schön?

Eine Frau findet ihre Lebensspur

Wer bin ich eigentlich? Was bin ich wert? Kerstin Wendel weiß noch genau, wie sie sich früher fühlte, wenn sie in den Spiegel sah. Sie mied ihn, sooft es ging. In diesem Buch erzählt sie von ihrer Reise zu sich selbst, die für sie mit 37 Lebensjahren begonnen hat. Nach und nach entdeckte sie Verstecktes, Unentdecktes, Krummes, Schlummerndes und auch viel Schönes.
Heute ist sie bei sich angekommen, ist freier und froher denn je, lacht inzwischen in den Spiegel: „Ja, das bin ich!“

Beiträge in Büchern

Bücher mit Beiträgen von mir

​

Artikel

Artikel

In folgenden Magazinen wurden u.a. bereits Artikel von mir veröffentlicht:

​

  • Aufatmen

  • Begegnung

  • Die Gemeinde

  • DRAN NEXT

  • Family

  • FamilyNEXT

  • Faszination Bibel

  • FOCUS Online

  • Für mich

  • Lebenslauf

  • Lebenslust

  • Lydia

  • Westfalenpost

bottom of page