top of page

Vom Glück des Loslassens

Stimmen zum Buch:


"Praktisch-Konkret. Lebensnah. Biblisch fundiert. Lesenswert."
Dr. Michael Diener, Präses Evangelischer Gnadauer Gemeinschaftsverband


 

Die meisten von uns ahnen, dass Loslassen eine zentrale Aufgabe ist. Wie aber sehen diese vielen kleinen und große Abschiede aus? Wie gehe ich mit ihnen um und wie lebe ich nach dem Loslassen weiter? Uli und Kerstin Wendel erlauben uns einen Blick in ihre persönlichen Erfahrungen und kombinieren das mit fundiertem Wissen, biblischen Einsichten und gewachsener Lebensweisheit. Ein Lebens-Lern-Buch im allerbesten Sinne."

Martin Gundlach, Redaktionsleiter SCM Bundes-Verlag

Wie Herz und Leben leicht werden

Loslassen! Oft ersehnt, aber gar nicht immer so leicht.

Wie kann es gelingen, geliebte Menschen, Orte, Träume oder Hoffnungen loszulassen? Anderes wie Sorgen, Überforderung, Besitz oder Erwartungen würden wir dagegen gern hinter uns lassen.

Dieses Buch lädt ein, Neues auszuprobieren. Inspiration durch zentrale Jesusgedanken und praktikable Alltagstipps.

Ein Gemeinschaftsprojekt von uns als Ehepaar.

​

Audiomitschnitt Gespräch "Vom Glück des Loslassens" 

​

bottom of page