top of page
D22661200.JPG

ISBN: 978-3-417-26612-2; SCM R.Brockhaus
Art.-Nr.: 226.612.000 , Gebunden , 160 S.

Juli 2014, 12,95 EUR

Geliebt - Begabt - Berufen

Das Berufungsbuch für Frauen

"Geliebt begabt berufen" ermutigt dazu, die spezielle Berufung zu entdecken und in sie hineinzufinden. Inspirierende Beispiele regen dazu an, nach Gottes Aufgabe für das Leben zu fragen und "das eigene Ding" zu entdecken. Eines ist sicher: Es ist nie zu spät dafür. Auch ein zweiter oder gar dritter Anfang sind jederzeit möglich. Auf geht´s in Richtung Lebenserfüllung!

​

Stimmen zum Buch:


"Lesenswert mit vielen persönlichen, anschaulichen Beispielen. Damit unser Leben nicht im Sand verläuft, hilft Kerstin Wendel uns, auf Gott zu hören, um unsere persönliche Berufung zu erkennen. Für unsere Arbeit, Frauen in Verantwortung zu führen, ist es eine
Bereicherung."
Alexandra Depuhl, NextLEVELLeadership

"Ein mutmachendes Buch! Es zeigt auf, wie wichtig es ist, dass Frauen ihre Berufung entdecken und leben. Wer es liest, wird auf seinem eigenen Weg in die Berufung weiterkommen. Davon bin ich überzeugt."
Elke Werner, Leiterin ChristusTreff Marburg, Autorin und Referentin

bottom of page